Rezept für schlechte Horrorfilme: Schauspieler zu gut aussehend?

2 Antworten

Sagen wirs so: Mein Problem an der ganzen Sache ist, dass ich, nach reiflicher Überlegung, kaum einen GUTEN Horror-Film kenne. Also... PER SE.

Cabin in the Woods fand ich persönlich ganz gut und die sahen jetzt nicht endlos schlecht aus und Sieben fand ich auch toll, wobei man da wieder streiten kann ob das unter Horror-Filme fällt.

Ich gebe dir recht, wenn du sagst, dass sämtliche Remakes dämlich sind, ich fand aber auch die Klassiker nicht wirklich toll. Man kennt und schaut sie halt weil es Klassiker sind, aber ich kenne keinen Horror-Film der mich wirklich vom Hocker gehauen hat außer vielleicht Sieben und den halte ich eher für einen Thriller.

BBsea
Fragesteller

Noch nie The Exorzist gesehen aus den 70ern? Blair Witch Project? Halloween?

no One lives

sexy Darsteller nicht so gut von der Story

Woher ich das weiß:Hobby – Der Hintergrund des Films ist eine wichtige Rolle