Reue Sache?

4 Antworten

Es gibt vieles, was ich bereue. Meine Sünden bereue ich am meisten

Und ich bereue irgendwie etwas, was ich vor ner Stunde gemacht habe, was ich nicht hätte machen sollen..

Nicht unbedingt. Habe viele Fehler gemacht in meinem Leben. Aber bereuen tu ich nichts. Ich befasse mich nicht mit der Vergangenheit sondern mit der Gegenwart.

Natürlich gibts solche Taten, die ich bereue. Zwar bildeten sich teilweise Probleme, aber ich habe von diesen Fehlern gelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Bei meiner Berufung durch den Geist Gottes hatte ich viel zu bereuen, was meinen früheren Lebenswandel betraf.