Wer denkt anders als du und was könnte daran gut sein?
5 Antworten
Jeder andere Mensch in meinem Umfeld, da jeder Mensch eine andere Denkweise, Vorstellung über seine Lebensweise, anpassungsfähig oder eben nicht anpassungsfähig ist.
Manche sind egoistisch, nutzen andere Menschen aus, haben kein Einsehen, denn bei ihnen dreht sich die Welt nur um sich selbst. Andere helfen gerne, stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Gut daran ist, dass ich solchen Menschen gem. zweitem Absatz aus dem Weg gehe, um nicht selbst verletzt zu werden. Die, die hilfsbereit sind, einen unterstützen, kann man an einer Hand abzählen.
Jeder denkt anders als ich, weil jeder Mensch individuell denkt. Gut daran kann sein, dass mir andere Menschen mit einer anderen Denkweise helfen können wenn ich nicht weiter weis.
LG
Du
Jeder hier bei GF
Mein Mann
Mein Sohn
Der Rest meiner Familie
Meine Freunde
Jeder auf dieser Welt denkt anders als ich
Und gut daran - stell dir mal vor, alle Menschen denken gleich - vermutlich müsste man dann nicht mal mehr reden.
Im Grunde genommen denkt jeder Mensch anders als ich. Wir sind Individuen auf dieser Welt. Gemeinsamkeiten gibt es immer nur als gewisse Schnittmengen.
Guten Tag, lieber BrainFog128. 😊
Da gibt es einige Menschen, die anders denken als ich. Daraus kann ich nur profitieren........
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊