Retro Konsole nur 12 Euro?

2 Antworten

Könnte daran liegen weil das Teil kleiner ist als ein Gameboy Micro.

So wie das aussieht kannst du kein Spiel mehr später hinzu installieren.

Du hast die dinger die du hast und das wars dann.

Bsbshsjs
Fragesteller

400 sind ja auch viele

Asporc  06.06.2023, 18:17
@Bsbshsjs

Wären es wenn dich jedes eine Stunde lang fesseln würde. Aber das glaube ich nicht.

Aber für 13 Euro spricht nichts dagegen das aus zu probieren.

Rechne aber damit das du diese 13 Euro als "Lebenserfahrung" abhakst.

Aber manchmal überraschen einen extreme billigartikel auch. So scheinen die günstigsten Tastaturen auch haltbarer zu sein als welche der Mittelklasse. Ist bei dem Gerät vielleich ja auch so.

gluebirne795  28.11.2023, 18:17
@Bsbshsjs

FAKE! Das sind nicht 400 Spiele. Vielleicht 10 bist 20. Danach wiederholen sich die Spiele wieder.

Asporc  28.11.2023, 21:49
@gluebirne795

Wiederholen sich die Spiele oder sind sie ähnlich ? Das ist ein Riesen Unterschied. Es gibt ja auch z.B. von Super Mario XX Teile die sich natürlich ähneln sonst wäre es ein Super Mario.

gluebirne795  29.11.2023, 19:07
@Asporc

Die wiederholen sich wirklich. Ähnliche Spiele gibt es eher nicht, das braucht nämlich viel Speicherplatz, der ja Geld kostet. Manchmal gibt es aber auch Romhacks (bearbeitete Spiele). Für etwas mehr Geld gibt es einen ordentlichen Handheld mit einer Micro SD Karte auf die man Spiele kopieren kann, die man aus dem Internet herunterladen kann.