G-Shock Uhr im Schwimmbad benutzen?

3 Antworten

Ganz bedenkenlos! Die Gs sind da ich segr zuverlässig und habe in 8 Jahren noch keine schlechten erfahrungen gemacht, wenn:

Das gehäuse noch ungeöffnet ist

Die uhr unbeschädigt ist

Es auch ein original ist

-Noctis

28

Hab sie vor paar monaten im Handel für 150 eu erworben. Da sollte sie doch die ein und anderen sachen können. Danke dir :)

0

Ich nehme Schmuck beim Schwimmen generell immer ab, egal ob es zum Beispiel eine wasserfeste Uhr ist. Schon alleine wegen der Verletzungsgefahr.

Ja, das hält sie ohne Probleme aus. Die geringe Chlorkonzentration spielt keine große Rolle, da ist selbst die Sonneneinstrahlung wichtiger.

G shock mudmaster garantie fall?

Hallo, ich besitze eine G shock mudmaster. Mir ist leider aufgefallen das sich 1 knopf (um das menü durchzuwechseln) schwer drücken lässt. Er knackt immer beim ersten draufdrücken. Beim erneuten drücken versinkt er bis zum ende im gehäuse und braucht einige Sekunden bis er langsam wieder rauskommt. Das erschwärt das "Handling". Ist das ein garantiefall oder nicht? Theoretisch ist ja nichts kaputt. Der knopf funktioniert ja...

Ich habe eine G shock Mudmaster GWG1000

...zur Frage

Welche Wassertiefe hält eine Uhr aus, die für einen Druck von 5 bar zugelassen ist?

Wie tief kann ich mit einer Uhr unter Wasser tauchen, die laut Bedienungsanleitung einen maximalen Druck von 5 bar aushält? Und was ist heutzutage diesbezüglich der Standard für allgemein gebräuchliche Armbanduhren? Ich bin nicht aufs Tiefseetauchen aus, aber Schwimmen im Schwimmbad oder im Meer sollte man mit der Uhr schon können...

...zur Frage

Ice-Watch oder Casio G-Shock

Ich möchte mir eine Uhr zulegen (bin knapp 15 Jahre alt, Junge), wobei ich zwischen zwei Marken schwanke: Ice-Watch und Casio G-Shock. Ich habe schon vorher mal Meinungen und Rezensionen zu beiden Uhren durchgelesen, aber die Meinungen sind sehr zwiespältig. Deshalb möchte ich bhier nochmal nach Meinungen diesbezüglich fragen, im Idealfall von jemandem, der beide Uhren kennt/ hat.

...zur Frage

Was bedeutet Wasserdichte 10 bar bei uhren?

Hab mir eine Uhr gekauft dort steht drauf das sie eine wasserdichte von 10 bar hat was bedeutet das genau

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen/Ahnung über die Casio G-Shock Uhren?

also ich hab mir eine Casio G-shock uhr bestellt,fast alle meine freunde und verwanden raten mir zu so einer uhr jetzt würde ich gerne mal eure erfahrungen zu diesen uhren hören

hier ein link von "meiner"Uhr: http://www.amazon.de/Casio-Herrenarmbanduhr-G-Shock-Funk-AWG-101-1AER/dp/B000VE5X3O/ref=sr11?ie=UTF8&s=watch&qid=1218359017&sr=8-1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?