G-Shock Uhr im Schwimmbad benutzen?

3 Antworten

Ich nehme Schmuck beim Schwimmen generell immer ab, egal ob es zum Beispiel eine wasserfeste Uhr ist. Schon alleine wegen der Verletzungsgefahr.

Ja, das hält sie ohne Probleme aus. Die geringe Chlorkonzentration spielt keine große Rolle, da ist selbst die Sonneneinstrahlung wichtiger.

Ganz bedenkenlos! Die Gs sind da ich segr zuverlässig und habe in 8 Jahren noch keine schlechten erfahrungen gemacht, wenn:

Das gehäuse noch ungeöffnet ist

Die uhr unbeschädigt ist

Es auch ein original ist

-Noctis

CreativeBlog
Fragesteller

Hab sie vor paar monaten im Handel für 150 eu erworben. Da sollte sie doch die ein und anderen sachen können. Danke dir :)