Wasserdichte Uhren Chlorwasser usw.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch mit der Uhr in Chlor- und Salzwasser schwimmen, aber am Abend sollte man dann die Uhr mit Leitungswasser reinigen.

Generell ist es aber ratsam die Uhr beim Duschen abzunehmen.

LG Tim

Alles kein Problem. Auch Seife nicht bei 2 Wochen Campingplatz. Die heimische Dusche würde ich allerdings meiden, da kein Mehrwert.

1x im Jahr zum Test bringen. Ein Satz Dichtungen mit Krone und Montage kostet 80-100 und ist so alle 5-10 Jahre fällig.

10 bar, 100m, damit würde ich nicht ins Chlorwasser.

200 m sollten es schon sein.

Chlorwasser zerfrißt die Dichtungen, brauchst du wirklich eine Uhr im Schwimmbad oder unter der Dusche, mit ihren chemischen Duschgels?