Respekt?

Ich meine vor älteren Menschen haben sollten*

4 Antworten

Respekt sollte unabhängig von der Altersgruppe bei uns in der Gesellschaft vorhanden sein.

Inzwischen erlebt man es immer häufiger, dass Respekt für einige (viele) Personen nicht mehr alltäglich ist. Obwohl man dazu sagen muss, dass wir alle auf der selben Erde leben und zumindest ein bisschen Respekt untereinander kostet ja nix.

Jeder sollte füreinander Respekt haben

7veren⁷

mehr Respekt vor Älteren

Haben wir doch.

Ich finde, Respekt ist eine gegenseitige Haltung, die nicht einseitig funktioniert.