Religions Kal recht?

Gerne auch keine sichereren Meinungen schreiben

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es immer solche Lehrer, die sagen lernt nicht oder nur bestimmtes und dann kommt viel mehr dran.

Ich würde warten wie es ausfällt und sie dann ggf. nochmal darauf ansprechen.

Jetzt ist die Frage

Wie sah es bisher mit dienen Noten so aus? (Fällt es vollkommen aus der Reihe)

Ist die verständnisvoll oder eher total komisch? (Würde reden was bringen)

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter

FELIX09827
Fragesteller

Danke, wurde jetzt eine 3… trotzdem bissel ärgerlich da ich halt sonst save ne 1-2 bekommen hätte und auch auf 1,0 gestanden bin. An sich schon verständnisvoll und sie hat gemerkt das es Ehrenlos von ihr war aber bringt mir halt auch Nix you know… aber egal gibt schlimmeres… trotzdem danke dir 👍🙏😊