Religion katholische aus Irland?

2 Antworten

Vielleicht hat er in seiner Familie welche, die andersgläubig sind. In Irland gibt es große Feindschaften zwischen den Protestanten und Katholiken.

Stine1224  15.04.2023, 12:52

Das könnte sein!

wirkt so, als sei er Anglikaner, Anhänger der schismatischen Piusbrüder, oder in einer sonstigen Katholischen Kirche. Am besten Fragst du ihn einfach, was er meint.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seminarist
fuendercoole
Fragesteller

Er meinte er darf darüber nicht reden weil sonst ist es eine Sünde. Ist das bei Anglikaner so?