Reiterstellung wie?

6 Antworten

Zunächst einmal solltest Du Dich so bewegen, wie es sich für DICH toll anfühlt. Keine Angst: Dein Freund kommt schon auf seine Kosten!

Dabei muss es auch kein anstrengendes hoch/runter sein - ein Vor- und Zurückgleiten funktioniert prima - und bietet Dir die Chance Deinen Kitzler an seinem Schambein zu reiben. DAS ist Deine Chance auf einen Orgasmus - nur durch rein/raus kommen die wenigsten Frauen!

Wenn Du möchtest, dass es für Euch beide intensiver wird - z.B. weil Du bereits gekommen bist und jetzt auch ihn zum Abschluss bringen möchtest, dann kannst Du in die Hocke gehen: Du stellst Deine Fußsohlen auf die Matratze. Dadurch spannt sich Dein Unterleib an und es wird für Euch beide deutlich intensiver...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also erstmal finde ich es etwas entwürdigend so über deinen armen Freund zu reden. Ich bin sicher er gibt sich bereits alle Mühe.

Der allererste und wichtigste Punkt den man bei der Reiterstellung beachten muss ist das Aufsatteln. Je nachdem wie breit das Becken deines Mannes ist, brauchst du einen breiteren oder schmaleren Ledersattel. Ich rate davon ab Stiefel mit Sporen zu benutzen, weil diese sehr unangenehm sind für die meisten Männer und von PETA geächtet werden. Aber wer weiß was dein Freund mag.

Zweitens: Das richtige Zaumzeug. Die meisten Männer bevorzugen ein eher lockeres Zaumzeug wie Boxershorts. Es soll aber auch solche Exemplare geben, die ihre gut durchbluteten Extremitäten in sogenannte "Männerschlüpfer" von BOSS oder Calvin Klein zwängen.

Sehr wichtig für das Reiten ist die richtige Zähmung ist weiterhin noch genug Training. Dazu bietet es sich an, den gewünschten Reitpartner mit einem Lasso in einem seiner wilden Habitate einzufangen und einzureiten. Beliebte Orte um auf Männerjagd zu gehen sind das Chips-Regal im Supermarkt, die Fleischtheke, Wohnzimmercouches, Kinos, PC-Stühle und die hiesigen örtlichen Alkohol-Wasserlöcher. Besondere Vorsicht gilt beim Auswählen des Knotens. Wählt man die falsche Art von Schlinge kann es sein, dass das Männchen unter akutem Sauerstoff-Mangel leiden muss und sich aufbäumt oder sogar verendet.

Generell empfiehlt es sich erst mit Traben anzufangen und erst dann zum Galopp anzusetzen.

Unerlässlich ist natürlich die nötige Schutzkleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ganz ehrlich ich hatte noch kein mädchen dass sich in dieser stellung gut bewegen konnte. man darf sich keine illusionen machen. in pornos sieht das toll aus, aber die wenigsten können sich so bewegen.

ich als mann find das auch total unangenehm weil ich ständig angst hab dass mein penis bricht weil frau sich ungünstig bewegt xD

also wenn du lust hast mach es ruhig weiter langsam. find raus wie es dir gut gefällt. wenn du spaß dabei hast, gefällt es mit hoher wahrscheinlichkeit auch deinem freund. und wenn ihm was nicht gefällt soll er es sagen, dann kannst du ja was anders machen.

pummeluff1
Fragesteller

Danke :) das ist tatsächlich eine sehr sehr hilfreiche Antwort 😜

Sieh es doch positiv: Je langsamer du dich bewegst, um so mehr hast du davon 😁

Es ist beim Sex nicht zwingend vorgeschrieben, dass du in jeder erdenklichen Stellung zum Höhepunkt kommen musst.

Es ist weiterhin nicht zwingend vorgeschrieben, dass du mit deinem Partner gleichzeitig zum Höhepunkt kommen musst.

Höre einfach mehr auf deinen Körper und weniger auf Pornos.

pummeluff1
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊

Probier es doch mal ohne ganzen Körpereinsatz. Setz Dich drauf und "arbeite" nur mit Deiner Vagina. Lass Deine Muskeln spielen. Und konzentriere Dich auf Dich!

Wenn es Dir gar nicht gefällt - lass es bleiben!