reiterstellung üben?

1 Antwort

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. So kannst Du am ehesten entspannen. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.   

Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Du sitzt auf ihm und klemmst seinen Schwanz zwischen Deiner Muschi und seinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... .

Ein kräftezehrendes Rauf-Runter ist also NICHT unbedingt notwendig. Vor- und Zurückgleiten klappt normalerweise prima... .

Wenn Du noch mehr über die Vor- und Nachteile verschiedener Stellungen, das "erste Mal", weibliche Sexualität , Verhütung usw. wissen möchtest, dann wirf auch einen Blick in die Ratgeber, wie sie im gut sortierten Buchhandel zu bekommen sind, wo erklärt wird, wie man so richtig "nett aufeinander" ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung