Wieso wird der Penis bei Reiterstellung schlaff? :-( was mach ich falsch?

3 Antworten

An der Reiterstellung liegts mit Sicherheit nicht, mein lieber, sondern wohl eher an der Tatsache, dass du eben nicht mehr der Jüngste bist! Ich geb dir mal nen Tip: "Eier sind für Mami gut, wenn Papi sie vorher essen tut!" In diesem Sinne: viel erfolg!

Hatte mal die gleiche Situation, habe ihn dann darauf angesprochen und nachgefragt und er meinte darauf hin dass es bei ihm so sei, weil jenachdem wie man drauf sitzt zu wenig blut durchkomme und das dann die Folge sei. Es liegt also nicht daran, dass es ihm nicht gefällt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gleich problem hab ich auch so manchesmal mit meinem Partner, er selber findet es echt toll und er spürt auch alles, aber trotzdem wird er mittendrin oder schon am anfang schlaff, dummerweise wissen wir nicht wieso es so ist.

Sry das ich nicht helfen kann, wollte nur mitteilen das du da nicht alleine bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung