Angst von der Reiterstellung?

5 Antworten

Bei der Reiterstellung kann man sich als Junge tatsächlich ziemlich wehtun, wenn das Mädchen etwas falsch macht. Daher würde ich auch empfehlen, das nicht als allererste Stellung mit einer neuen Sexpartnerin zu probieren, vor allem nicht, wenn sie unerfahren ist. Ich würde dem Mädchen einfach mal empfehlen, sich da eine "Anleitung" durchzulesen, damit eben nichts schiefgeht.

Dazu sollte man sagen, dass man beim Sex viele Dinge oft instinktiv schon richtig macht, also bitte mach dir keine allzu großen Sorgen. In den meisten Fällen passiert da auch bei unerfahrenen Leuten nichts, aber es ist definitiv sicherer, wenn man sich da etwas über die richtige Technik informiert.

Du bist ein Mann? Man muss bisschen vorsichtig sein bei der Reiterstellung, weil sie wenn sie zu wild wird abrutschen kann. Das kann schmerzhaft für den Mann sein und im schlimmsten Fall zum Penisbruch führen. Wenn ihr aber vorsichtig seid und euch dessen bewusst seid, sollte nichts passieren :). Vielleicht redet ihr vorher drüber - ansonsten kannst du sie an der Hüfte packen und verlangsamen wenn es zu wild wird. Oder ihr einigt euch auf ein "Codewort", wenn es zu wild wird und du das Gefühl hast sie geht zu "hoch und tief".

Wir machen es in dieser Stellung oft - und es ist noch nie was ernsthaftes passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laser019 
Fragesteller
 06.01.2021, 21:38

Ja ich bin ein Typ

1

ich finde das eher entspannend 😉

Klar, wenn sie sich blöd anstellt - könnte es doof enden

Wenn du aufpasst dann nicht. Probiere es einfach mal aus. Deine Angst ist unbegründet 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht es langsam und dann könnt ihr das Tempo erhöhen