Reiterin beeindrucken?

6 Antworten

Wenn Dich das Reiten interessiert, wieso fragst Du dann nicht wie Du das anfangen kannst, wie wo was unterricht und dann fange das irgendwie dort im Stall bei ihr an. Oder Frag mal ob Du mal mit in den Stall kannst ihre Pferde anschauen um die Tiere live zu sehen und schauen ob es was für Dich ist. Was für Aufgaben im Stall sind, ob Du mal aus Interesse mithelfen kannst usw. Das ist doch unermüdlich und alle Mädels die ich so kenne die reiten finden es absolut toll wenn ein Junge das macht. Ich weiß noch das der einzige Junge im Stall bei meiner Nichte so derart umschwärmt war....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Bitte rede einfach mit ihr. Ein hohles Gespräch über Dinge dir dir eigentlich wurscht sind, wird euch nicht weiterbringen.

Also frag sie doch einfach wie es ihr geht und ob ihr euch mal treffen könnt.

Anonym19928373
Fragesteller

Hallo, danke erstmal für die Antwort. Ich würde sie zwar gerne nach einem Date fragen ,traue mich aber nicht,da ich Angst vor einem Korb habe. Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mag. Habe zwar schon oft in Gesprächen mit anderen und ihr mit ihr gesprochen,aber noch nicht oft alleine mit ihr.

Urlewas  24.09.2020, 23:09
@Anonym19928373

„Sich treffen“ muß ja nicht gleich ein „Date“ sein! Wenn man ein gemeinsames Hobby hat oder Hausaufgaben zusammen macht, ist das ja nicht gleich überzubewerten.

Persönliche Fragen sind da viel besser. Dann merkt sie auch dass es dir um sie geht und du dir nicht nur wissen aneignen möchtest (:

Wie lange reitest du schon? Wie heißen deine Pferde? Wie lange hast du deine Pferde schon? Reitest du Turniere oder möchtest du mal welche reiten? (Bei der Gelegenheit könntest du auch fragen ob du sie zu einem Turnier begleiten könntest)

Frag sie doch mal was sie für Pferde hat und was sie am liebsten reitet. Stelle einfach fragen über sie und nicht nur allgemein übers reiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles Themen mit denen ich micht oft und viel auseinander se

Frag doch einfach, ob du mal bei ihrem Unterricht zusehen darfst, weil man am zusehen einfach Freude hat und auch viel dabei lernen kann.

“Beeindrucken“ einfach mit Interess am gemeinsamen Hobby! Alles andere wirkt anbiedernd und blöd.