Reiter Position tipps?

2 Antworten

Für dich dürfte es besser sein dein Becken vor und zurück zu bewegen, für ihn auf und ab. Man kann die Bewegung auch zu einer Art Welle kombinieren. Lehn dich vor und zurück und stütz dich an verschiedenen Stellen mit den Händen ab. Lass ihn mit deinen Brüsten spielen. Varianten könnt ihr auch ausprobieren: z.B. klemm ihm deine Füße unter den Po oder stell dich auf die Füße in eine Art Hocke oder setz dich anders herum oder geh ein Stückchen hoch und er bewegt sich.

Da ist bestimmt was dabei was ihm auch gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde, das ist was, was man ausprobieren muss ^^

aber versuch mal mehr vor und zurück Statt hoch und runter, also nicht komplett austauschen, aber beides kombinieren