Reitbeteiligung -> PsR?
Hallo, kann jemand bitte kurz aufklären, was PsR bedeutet bei einer Reitbeteiligung? Kann aus der Buchstabenfolge nichts herleiten...
5 Antworten
RsP = Reiter sucht Pferd
PsR = Pferd sucht Reiter
„Pferd sucht Reiter“. Also jemand sucht einen Menschen, der sein Pferd reiten möchte.
PsR heißt Pferd sucht Reiter
RsP heißt Reiter sucht Pferd
das wird oft in die „Überschrift“ geschrieben damit klar ist ob ein Mensch ein Pferd sucht, oder andersrum:)
Ist nichts, was aktiv geläufig ist. Aus dem ganzen Satz könnte man vll. einen Kontext ziehen.
Ehrlich jetzt? Mir hat schon die knappe Überschrift gereicht, um die Frage zu verstehen 😉
oh man, so kann man auf dem Schlauch stehen!! Danke fürs übersetzen. Bin noch die Kategorie "Biete RB"
Einfach nur RB wird oft mißverstanden, ob nun eine Reiter ein Pferd oder für ein Pferd ein Reiter gesucht wird. Ist umgekehrt ein Reiter auf der Suche nach einem Pferd, schreibt er drüber „RsP“ (Reiter sucht Pferd)
Naja, scheint da schon sehr geläufig zu sein, weil es bei fast jeder Suche für eine RB dabeisteht.
Völlig wurscht was es heißen soll. Wenn die restliche Anzeige für dich interessant ist, dann nimmst du einfach mit der Person die das geschrieben hat Kontakt auf und fragst mal nach ob du für sie auch interessant wärst und dann kann man auch darüber reden, was der Text denn überhaupt darstellen sollte.
Danke für den äußerst hilfreichen Kommentar. Ich hab Pferde genug, brauch mir keine RB suchen.
Danke Dir.