Reicht normales gehen oder bewegen schon aus um während der Pubertät in die Länge zu wachsen oder braucht es Sport?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Normal reicht 100%
Sport 0%
Moderat 0%

6 Antworten

DAs Wachstum hat wenig mit Sport zu tun solange du ein gesunden Lebensstil und nicht faul bist

florestino  06.09.2023, 15:22

Man wächst auch, wenn man ungesund lebt und stinkefaul ist.

EpicMacer  06.09.2023, 15:23
@florestino

Na klar aber für eine gut Entwicklung auch Wachstum ist es dennoch nicht optimal

Man wächst auch ohne Sport.

Du kannst auch die ganze Zeit im Bett liegen und du wirst wachsen. das ist allerdings nicht so gesund.

Na Klar kann sport dich paar cm's größer machen aber das meiste kommt von deinen Genen.

Man kann das Wachstum nicht durch Sport beeinflussen, da es von deinen Genen abhängt. Du kannst mit Sport höchstens Körperfettanteil abbauen um dünner zu werden und dadurch größer zu wirken…

Das Wachstum kann durch Gehen oder Sport nicht beeinflusst werden. Es ist genetisch bedingt.