Reicht mein pc für ls22 aus?

DonkeyShot  25.05.2024, 11:11

Was ist ls22??

Dkejejejej
Fragesteller

Ls 22. Ist Landwirtschaft simulator 22

2 Antworten

Hallo,

das System reicht aus für den Landwirtschaftssimulator 2022. Die Mindestanforderungen werden erfüllt.

LG

Mit ach und Krach eventuell. Den LS gibts gerade kostenlos bei Epic, ich würde vorschlagen das du’s einfach mal probierst

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Dkejejejej
Fragesteller

Ja hab es auch grade runterladen deswegen will ich nach fragen ob es funktioniert

Xandros0506  25.05.2024, 11:35
@Dkejejejej

Es funktioniert durchaus, da der LS22 nicht sonderlich ressourcenhungrig ist.
Allerdings wirst du Schwierigkeiten bekommen, wenn in einem kleine Gebiet viele Objekte (Fahrzeuge/Anbaugeräte/Ballen/Tiere/...) vorhanden sind, die alle berechnet werden dürfen. Dann wird dir die grafische Anzeige hängen.