Reicht es aus über den Mittag nur ein Fruchtsalat zu essen wenn’s so warm draussen ist?

10 Antworten

Auf jeden Fall reicht das, wenn die anderen Mahlzeiten, Vitamine, Kohlehydrate und Eiweiss enthalten.

Bei der Wärme ist der Appetit sowieso geringer. Und ein Obstalat ist ein gesundes Essen mit vielen Vitaminen und sehr lecker.

Hatte auch wieder Erdbeeren mittags.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn es so warm ist hat man kaum Hunger. Aber Eis oder Obst kann ich dann immer essen. Und viel trinken.

Prima!

Das ist das beste,

liebe/r Mysticf,

was Du an so heißen Tagen wie diesen machen kannst!

Eine leichte Kost, der Kreislauf wird nicht belastet und der Körper wird durch die Früchte mit den entscheidenden Nährstoffen versorgt.

Und damit die im Obstalat enthaltenen fettlöslichen Vitamine A, E und K optimal vom Körper aufgenommen werden, gebe ich meinem Obstsalat immer auch noch ein Sahnehäubchen dazu! So ist der Obsalat:

Super!

Und zu alledem: Ein Obstsalat schmeckt einfach köstlich! Wunderbar!

Danke!

Liebe Grüße und gute Wünsche!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Lebensstil- + Ernährungsänderung verlor ich 53 kg

Solange dir das tagsüber reicht (und du keinen Heißhunger bekommst), ist das voll Ok. Bei Hitze hat man einfach nicht viel Appetit. Heute Mittag gab es ein Joghurt, das Abendessen war ein Salat mit Thunfisch. Sollte ich noch ein bisschen Appetit bekommen, gibt es noch was aus dem Sandwichmaker.