Reicht es aus, in der Fantasie Trans zu sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Fantasie Trans?

Nur weil du dich nicht outest, bist du dennoch das was du bist.

Ich sehe das outen sowieso als nicht mehr Zeitgemäß. Wir wollen das die Gesellschaft Diversität anerkennt und diese komplett in der Norm steht.

Aber durch das Outing machen wir es wieder zu einer Sonderthematik.

Kein Heterosexueller Cis-Mann würde auch nur daran denken sich als eben dieser vor seinen Eltern oder Mitschülern zu outen.

Wieso, sollten es dann die Menschen der LGBTQA+ machen?

Garlond  10.12.2023, 09:06
Kein Heterosexueller Cis-Mann würde auch nur daran denken sich als eben dieser vor seinen Eltern oder Mitschülern zu outen.

Es gibt keinen heterosexuellen Cis-Mann von dem du wissen kannst, dass er ein heterosexueller Cis-Mann ist, wenn er sich nicht geoutet hat.

Es sei denn du gehst einfach grundsätzlich davon aus - und wenn du das tust, solltest du auch verstehen, warum man sich outet, wenn man nicht der grundsätzlichen Meinung entspricht.

Überhaupt frage ich mich, was du unter outen verstehst.

Nobodyrotz
Fragesteller

Richtig!

Mir hätte das definitiv nicht „gereicht“, da es mir zunehmend schlechter ging, wenn mich jemand als weiblich wahrgenommen hat. Daher, und weil ich für mich persönlich auch die Hormonbehandlung und wenigstens eine OP gebraucht habe, war das Outing unumgänglich.

Aber was du in deinem Inneren empfindest , ist allein deine Sache. Wenn du damit klarkommst, dass dein Umfeld dich weiterhin entsprechend deines biologischen Geschlechts behandelst, und du auch keine weiteren Maßnahmen vornehmen willst, kannst du fühlen wie du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

Du siehst mir nach einen biologische Mann in deinem PB aus, ob du nun trans bist oder Männer nicht riechen kannst ist etwas wozu du dich outen kannst aber nicht musst, wobei man dich nicht richtig einordnen kann wenn du dich nicht outest.

Ich denke nicht, das du auch nur annähernd trans bist. Lass gut sein.

Nobodyrotz
Fragesteller

Ich bin scharf, fühle mich (als seelische Frau) unter mir sympathischen Frauen wohl und kann Männer nicht riechen. Männer riechen für mich so, wie nicht kastrierte Eber schmecken, einfach ekelhaft.