Reicht ein Full HD Fernseher bei einer Playstation 4 Pro?

3 Antworten

Es reicht wenn man ein FullHD Fernseher hat, oder man möchte in 4K Fernsehen noch schauen, nichts desto trotz sollte es mit der PS5 4K und 60Hz möglich sein, also falls du aufrüsten willst, dann ein 4K Fernseher

Außerdem kann man in den Einstellungen von Spielen bei der PS4 [Pro/Slim] nichts einstellen.

timer18
Fragesteller

Und bei der Switch?

Marcel403  04.12.2019, 19:00
@timer18

In einem Bericht von GIGA wurde erwähnt, dass die nur Max. FullHD 60Hz schafft. Egal ob 4K Fernseher oder nicht.

timer18
Fragesteller
@timer18

Also lieber full HD Fernseher?

Marcel403  04.12.2019, 19:03
@timer18

Genau, außer du möchtest mit dem Fernseher noch andere Aktivitäten machen.

4K Gaming lohnt sich insb. bei Konsolen aktuell nicht wirklich. Also dafür reicht er auf jeden Fall.

4K macht da nur Sinn, wenn du Filme in 4K sehen willst.