B450

Ein B450 Board reicht, nur müsstest du eventuell ein Bios Update machen. Der 3600XT ist eine CPU die nur etwas höher Taktet als ein 3600x, keine großen Unterschiede.

...zur Antwort

Naja, jeder empfindet anders, die einen heulen beim schauen von Animes, und die anderen nicht. Ich persönlich finde es nicht komisch, aber wie andere reagieren kannst du eigentlich ignorieren. Tu was du nicht lassen kannst.

...zur Antwort

Also du könntest dein S8 in eine Schachtel Reis tun und später nochmal nachschauen.

...zur Antwort

Das Problem bei gebrauchten Lizenzen ist, dass man abgezogen werden kann, das heißt, man kauft sich den Key und er ist nicht mehr gültig.

...zur Antwort

Wenn es für ein Titel ist, dann schreibt man beides Groß, aber wenn man es im Satz verwendet, dann ist das ,,neue" klein und ,,Bundesländer" groß, weil ,,die Bundesländer".

...zur Antwort

Hey, als erstes sollte das Paket zur Zustellbasis ankommen und dann wird es mit einem Lieferfahrzeug weiter zu den Bestellern Versand.

...zur Antwort

Hey, man kann es so machen, doch wenn deine Eltern davon erfahren, könntest du Probleme haben und erstmal eine Standpauke deiner Eltern hören. Muss nur alles genau Planen bevor etwas schief geht.

...zur Antwort

Es reicht wenn man ein FullHD Fernseher hat, oder man möchte in 4K Fernsehen noch schauen, nichts desto trotz sollte es mit der PS5 4K und 60Hz möglich sein, also falls du aufrüsten willst, dann ein 4K Fernseher

Außerdem kann man in den Einstellungen von Spielen bei der PS4 [Pro/Slim] nichts einstellen.

...zur Antwort

Ich denke es ist schon erlaubt eine Arbeit zu verändern, wenn die anderen den Inhalt schon kennen, denn man könnte dann einfach Fragen, wofür man lernen sollte.

Ist schon öfters in meiner Schule passiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.