Hisense H65M5508 Auflösung nur 1920x1080 obwohl wir einen 4K Fernseher haben wie kann das sein?

3 Antworten

Es liegt an dem Reciver und an der Playstation, da diese nur ein Full HD Signal/Bild rausschicken.

Die Hz-Zahlen stimmen schon so. Und wenn es keine PS4 Pro ist, stimmt das FullHD bei der PS4 auch. Andernfalls kannst du das im PS4 Einstellungsmenü ändern.

Scheinbar liefern die Quellen nur FullHD.

Wenn die PS4 keine Pro ist, dann kann sie auch kein UHD. Ansonsten sind die Einstellungen wohl falsch gesetzt in der Playsi.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems