Reicht das Gerät aus?

3 Antworten

Wenn du nicht andauernd Videos schneidest und keine oder selten 4K, dann reicht es sicherlich aus. Ansonsten würde ich einen Mac mit aktiver Lüftung wie das Mac Book Pro oder einen Mac mini mit M1 oder M2 bevorzugen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Hhhklnln
Fragesteller

Ne für 1080p oder mal 1440p

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Ist erst 3 Jahre alt, passt doch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich schon im Kindesalter dafür interessiert.