Reicht 1 Stunde die man mit einem Mädchen verbringt aus, um sich zu verlieben?

8 Antworten

Es kann in der ersten Sekunde passieren. Ich denke sogar, auf den ersten Atemzug. Denn der "Geruch" (es gibt da einen zusätzlichen 6.Sinn in der Nase, der erst seit einigen Jahren bekannt ist), auch wenn er unbewusst wahrgenommen wird, ist extrem wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Oh yes…bei mir waren es damals knapp 20 min…. 3 Monate später haben wir geheiratet und wir sind nun schon seit 25 Jahren glücklich verheiratet.

Ich hatte einen Termin bei meiner (zukünftigen) Frau…nur deshalb kann ich die Dauer des ersten Kontakts genau benennen.

Chriswayne54
Fragesteller

Wow :) Schon krass wo man sich alles kennenlernen kann.

LouPing  07.10.2021, 11:46
@Chriswayne54

Es ist nicht so das sie gleich heiraten wollte…man(n) muss dann schon dranbleiben.

Du hast dich in sie verguckt. Sie geht dir deshalb nicht mehr aus dem Kopf. Du findest sie einfach toll und fandest die Stunde super mit ihr.

Dann versuch doch einfach anderweitig Kontakt zu ihr aufzubauen, wenn du sie gerne magst und die Chemie zu stimmen scheint.

Du brauchst nicht auf die nächste Gelegenheit zu warten, wo du sie evtl. siehst.

Ja, eine Stunde reicht locker. Das geht auch in wenigen Sekunden.