Wo wollen Mädchen berührt werden oder was wollen sie hören? (NUR MÄDCHEN)

5 Antworten

Hey,

Naja als ich find Komplimente immer toll.

Das gibt einen auch Bestätigung für bestimmte Dinge.

Und er sollte offen und ehrlich sein & kein Angeber oder Lügner ;-)

Wo wollen Mädchen berührt werden?

Schwierige Frage, naja also ich würde erstmal ganz langsam vor gehen, wir Mädels mögens romantisch :-)

Erstmal Komplimente und dann gestehen das du mit ihr zusammen sein möchtest, wenn du sie berührst bevor sie zu gestimmt hat, wird sie das bestimmt nicht gut aufnehmen.

LG xXbLuBBXx

Ich finde es toll, wenn man mir die Hände leicht auf die Hüfte legt. Allerdings kannst du das nur machen, wenn du weißt sie mag dich zumindest, denn es geht gar nicht, wenn das einer macht den man total abstoßend findet!

Viel Glück! :)

die wahrscheinlichkeit dass das mädchen sich in dich verliebt ist auf jeden fall höher als dass sie sich in deinen kupel verliebt, weil so wie sich das anhört, ist der ja ganzschön draufgängerisch und so ;)

frag sie doch einfach mal ob ihr euch mal treffen wollt, lad sie auf nen eis ein oder iwas, wenn sie dich mag müsste sie da schon draufeingehen. wenn sie nein sagt, dann weißt du ziemlich sicher, dass sie nen anderen liebt. das muss aber nicht heißen, dass sie dich nicht mag :)

wenn du sie das fragt wird sie es schon wissen, dass du sie etwas mehr als "normal" magst :) ansonsten, mach ihr komplimente, das übliche eben ;)

Lg

Ich stehe auf nette Jungen ,  die nett , nicht angeberisch tuen und nicht einen auf "cool" machen ! :-) Ich liebe es wenn mein Freund meinen dicken , verfetteten , weichen , Käse-bleichen Bauch streichelt , leckt oder damit rumschwabbelt . Ich denke das ich einen eher speziellen Geschmack , wenn  es darum geht! x_x

Hier ist mein Bäuchlein :-3 - (Mädchen, Gefühle)

Wowowow , erstmal sorry ich bin kein Mädchen , aber ich habe einen hilfreichen Tipp für dich .

Liebe kann Freundschaft zerstören .

Denk nach dann weißt du was ich meine .