Hör mal Mum ,

Du weisst ich komme so langsam in ein Alter wo ich für mich selber entschreiden kann ,,,

MAMA DARF ICH RAUCHEN BITTE BITTE BITTE dann fällste in die Knie :D

...zur Antwort

Kann dir welche besorgen , aber ich weiß nicht so recht ,,,

Die sind zwar Orginal aber du weißt ja nicht ob die Orginal sind

...zur Antwort

Ist bei jedem Unterschiedlich . Manche vertragen es nicht und Brechen schon nach 0, x Liter und manche erst ab 1,5 oder auch gar nicht ;)

...zur Antwort

Wowowow , erstmal sorry ich bin kein Mädchen , aber ich habe einen hilfreichen Tipp für dich .

Liebe kann Freundschaft zerstören .

Denk nach dann weißt du was ich meine .

...zur Antwort

Hey ,

1 . überleg warum du so schüchtern bist !

2 . Versuch das beste daraus zu machen und konzentrier dich auf die Schule , denn wenn du einen Guten oder hocherkannten Job hast schmeißen sich die Leute wie Heu auf dich .

3 . Hab spaß bei den Sachen die du machst und geh einfach mal mit deinen Freunden ins Kino oder so etwas .

4 . Mach dich doch mal Schick und geh zum Cafe und ihr schaut euch ein paar Jungs an die ihr süß findet .

 

viel glück !

...zur Antwort

Also meine Freundin steht auf Arschlöcher so wie ich einer bin :o .

ps : Ich bin ein Junge aber ich weiß was meine Freundin mag .

...zur Antwort

Wie wärs mit der Polizei ? 

Ich weiß auch nicht so recht sorry , wurde noch nie gemobbt oder ähnliches .

Versuchs mal mit der Polizei .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.