vielleicht verträgst du irgendwas nicht was in den cocktails war nicht und das war auch vor zwei wochen in den getränken drin.?

...zur Antwort

Hey Lola :) da brauchst du dir keine sorgen zu machen ;) das ist bei manchen halt so, und allein dadurch bist du doch schon anders. jeder entwickelt sich halt anders und irgendwann bist du auch so weit und verstehst die anderen mädchen. und um aufzufallen und anders zu sein, gibt es ja auch noch andere möglichkeiten! :) lg marie

...zur Antwort

warum willst du das deiner mutter nicht erzählen? :D wenns jetzt wegen was anderem wäre könnte ich das ja verstehen aber nur weil du deine tage nicht hast? ne freundin von mir hat ihre tage schon seit über einem jahr nicht mehr und da kann man auch nichts machen, außer warten. ich würde trotzdem zum arzt gehen. frauenarzt ist nicht so schlimm wie du dir das vorstellst, du kannst ja auch zu ner frau gehen wenn dir das lieber ist.

...zur Antwort

die wahrscheinlichkeit dass das mädchen sich in dich verliebt ist auf jeden fall höher als dass sie sich in deinen kupel verliebt, weil so wie sich das anhört, ist der ja ganzschön draufgängerisch und so ;)

frag sie doch einfach mal ob ihr euch mal treffen wollt, lad sie auf nen eis ein oder iwas, wenn sie dich mag müsste sie da schon draufeingehen. wenn sie nein sagt, dann weißt du ziemlich sicher, dass sie nen anderen liebt. das muss aber nicht heißen, dass sie dich nicht mag :)

wenn du sie das fragt wird sie es schon wissen, dass du sie etwas mehr als "normal" magst :) ansonsten, mach ihr komplimente, das übliche eben ;)

Lg

...zur Antwort

ich glaube, wenn es dein bester freund ist, wirst du mit zeichen nicht weit kommen. denn er wird sich zuerst nichts dabei denken, und wenn er was merkt wird er sich von dir zurückziehen, weil er nicht weiß was er davon halten soll.

am besten wäre wirklich, wenn du es ihm sagst, am besten wenn ihr euch alleine trefft, aber sag nicht schon wenn du dich mit ihm verabredest sowas wie: ich muss dich was ganz wichtiges fragen ode rihc muss dir was wichtiges sagen.

wenn du dir das nicht traust, dann schreib ihm einen brief. irgendwie so, dass du weißt (nicht dabei bist) wann er ihn liest. auch wenn du das jetzt vllt denkst, jungs finden briefe garnicht soo dumm und alles. mach aber nicht iwelche sticker schnörkelungen oder herzchen drauf, dann kommt er sich verarscht vor, wenn du weißt was ich meine.

wenn du ganz sicher bist, dass er ihn gelesen hat, dann ruf ihn an, und frag ihn ob er deinen brief bekommen hat. dann kannst du ja fragen, was er dazu sagt. die meisten jungs sind ja im sagen von solchen dingen nicht so gut,a lso vllt musst du ihm nen bisschen auf die sprünge helfen. das bekommst du schon hin, das haben mädchen im blut. :)

dumm wäre es, wenn ihr euch iwie durch zufall (schule etc.) seht, er den brief gelesen hat oder so und du dann total doof dastehst weil du kannst ja schlecht so tun als wär nichts.  also lieber vorher aussprechen.

und du solltest dir klarmachen, ob du dich weiterhin mit ihm treffen und abhängen kannst wenn du ihn liebst und er das weiß aber nichts von dir will. das ist nämlcih auch ziemlich entscheident.

Lg und viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.