8 stunden langes Erbrechen von Alkohol?

13 Antworten

Offenbar schätzt dein Körper die Vergiftung durch Alkohol schwerwiegender ein als du. Er wehrt sich halt gegen das Gift, während du Angst hast, einige Zeit daruf verzichten zu müssen. Manchmal ist der Körper klüger als der denkende Mensch.

Klangfred  03.11.2012, 15:11

Wundervoll beschrieben und pointiert! :-)

0

Vermutlich hast Du Dir schon beim 1. Mal den Magen ganz gewaltig verkorkst und Dich nicht um eine Heilung bemüht. Jetzt beim 2. Mal hat der Alkohol wiederum den nicht ausgeheilten Magen wieder gereiz und Du musstest wieder brechen.

Aber 8 Stunden am Stück im 10-Minutentakt kann eigentlich nicht sein. Denn der Magen ist meistens nach dem 2. Brechen völlig leer, das nur noch wenig Flüssigkeit kommt.

Gehe also Montag zum Hausarzt. Der wird Dir sicher ein Magenpräparat verschreiben, das Du in mehreren Etappen einnehmen musst.

Viel Glück und lass das Trinken.

coolkstorybro 
Fragesteller
 04.11.2012, 11:27

Es war auch mehr Galle als alles andere.

0

Ich verurteile dich keineswegs, allerdings ist es besser deine Pause auf Immer zu beschränken. Was heißt bei dir ein paar Bier? Du hast diese Lektion für dein Leben gehabt und gelernt das Alkohol nichts für dich ist und dabei solltest du es auch belassen. Falls du etwas angeboten bekommst, dann lehne freundlich ab, denn niemand kann dich dazu zwingen Alkohol zu dir zu nehmen.

Mit 19 sind 3 Cocktails für Dich ein Witz? Dann bist Du ein knallharter, abhängiger Alkoholiker. Mit dem Hintergrund und der Beschreibung würde ich Dir dringend raten schnellstmöglich Deinen Hausarzt zu konsultieren und danach eine Entzugsklinik zu besuchen.

Keuler  03.11.2012, 15:06

Hallo, 3 Cocktails sind jetzt aber echt nicht die Welt ^^

0
Klangfred  03.11.2012, 15:09
@Keuler

Sorry, nach Deiner Beschreibung hast Du in meinen Augen ein massives Alkoholproblem! Deim Körper gibt Dir das unmissverständliche Signal, wie wenig er mit dem Zeug klar kommt. Aber das scheint Dich nicht zu jucken. Zieh die Reißleine!

0
coolkstorybro 
Fragesteller
 03.11.2012, 15:22
@Klangfred

Ich habe meine Frage hier gestellt, um herauszufinden, ob evtl jemand sowas ähnliches erlebt hat oder weiß was es sein könnte und nicht um mich als Alkoholikerin betieteln zu lassen, was vollkommen quatsch ist ! ;)

0
Klangfred  03.11.2012, 16:02
@coolkstorybro

Ansichtssache! Du bist nach Deiner eigenen Beschreibung fraglos mit einem Alkoholproblem behaftet. Schon die Art, wie Du Deinen Drogenkonsum verharmlost, lässt wenig Spielraum für eine andere Einschätzung.

"Typisch sind Zwang zum Konsum, fortschreitender Verlust der Kontrolle über das Trinkverhalten, Vernachlässigung früherer Interessen zu Gunsten des Trinkens, Leugnen des Suchtverhaltens, Entzugserscheinungen bei vermindertem Konsum, Toleranz gegenüber Alkohol („Trinkfestigkeit“) sowie Veränderungen der Persönlichkeit."

http://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholkrankheit

0

Du musst wirklich länger den Alkohol vergessen. Es könnte sein, dass du durch den Alkoholkonsum eine Bauchspeicheldrüsenentzündung bekommen hast. Das müsste von einem Arzt abgeklärt werden. Sollte das wirklich sein, müsstest du für die Zukunft Alkohol meiden, in jeder Art. Ein Bekannter von mir, der eine Bauchspeichelentzündung hatte, darf nicht einmal eine Malakofftorte mit ordentlich Rum oder ähnliche Kuchen, die mit Alkohol gemacht werden, essen. Wenn er sich nicht beherrschen kann, dann leidet er tagelang.