aus Locken Glatte Haare machen

3 Antworten

ich kenne viele jungs die sich ihre haare glätten. wieso willst du das denn nicht? bei kurzen (im gegensatz zu mädchen-haaren) geht das schnell und wenn du ein bisschen vorsichtig bist und übst solltest du das eigentlich hinkriegen ohne dich zu verbrennen. ansonsten kannst du sie dir beim friseur chemisch glätten lassen, dasist aber teuer. viel glück ;)

Hallo gucknichtsodoof.Ohne deine Haare mit dem Glätteisen zu glätten wirst du deine Locken nicht los.Wenn du schöne dichte Haare hast da würde ich sie an deiner Stelle ganz kurz schneiden lassen dann sind sie weg .Natürlich solltest du sie immer wieder schneiden lassen sonst sind sie wieder da.Das ist eine tolle Abwechslung mal kurz ohne Locken mal länger mit Locken .gucknichtsodoof ist übrigens ein super Name, ich könnt mich kringeln.Machs gut.

geh zum Friseur und lass sie dir dauerglätten, aber das müsstest du dann alle paar Monate machen lassen, da die locken ja nachwachsen

Was möchtest Du wissen?