reicher Freund wird 30. Welches Geschenk als Studentin?!?!

7 Antworten

Hi,

also das "Problem" habe ich auch. Und da er sich selbst alles kaufen kann, habe ich ihn meist mit Kurzurlaub oder so überrascht. Gemeinsam mit den Freunden oder alleine, je nach dem. Oder seine Schwester aus den USA als Überraschung kommen lassen. Ich habe dafür nie viel Geld bezahlt. aber viele Dinge für ihn organisiert und er hat sich gefreut wie Bombe.

Ich denke gerade wenn jemand sich eh alles selbst kaufen kann und dann noch ne Studentin als Freundin hat, wird er ja nichts großes erwarten. Ich denke der Wille zählt. Genauso schenkt er mir auch nicht einfach was teures sondern auch mal was ganz ohne Geld, was aber viel mehr wert hat.

Wenn er sexuell eine Wildsau ist, würde ich mal in einen Sex-Shop gehen und mich dort beraten lassen, es gibt für Männer schon tolle Sachen in dieser Preislage, die auch dir Spaß machen. Lasse dich überraschen, es lohnt sich!

Lass Dir etwas kreatives und einmaliges einfallen, was kein oder kaum Geld kostet, denn alles andere könnte er sich vermutlich locker selbst finanzieren und wäre nichts besonderes.

Meinem Mann habe ich beispielsweise mal selbst genähte Bettwäsche in seinen Lieblingsfarben geschenkt, weil er nur zum schlafen nach Hause kommt und sich für sechs Kissen und eine Bettdecke so schwer Bettwäsche finden lässt.

nur wenn einer reich ist ,heisst es nicht gleich das du nicht mit ihn halten kannst,auch diese leute freuen sich auf was kleines,muss nicht was grosses sein,in solchen fall würde ich dir empfehlen,einen sehr schönen abened essen mit ihn,du hast ja 120 euro zu verfügung? hm reicht vollkoment aus für etwas noblen restaurant mit dein freund hinzugehen,ansonsten würde ich ihn ein gutschein in wert von so und so viel ihn schenken,was gibt es besseren geschenk wo der jenige selber sich was kauffen kann mit dieses geld? soory wegen mein rechschreibfehlern bestimmt,bin aber hier erst seit 2 jahren in deutschland wegen mein job,bin moch beim lernen schreiben und lesen :)

Wenn er eine Naschkatze ist, dann back ihm eine richtig tolle Geburtstagstorte, die nicht nur klasse aussieht, sondern obendrein auch noch schmeckt.

Und dann könntest duihm noch eine Mu...i aus Marzipan modellieren und selber dafür Modell stehen ;-))