Ist es schwer eine angemessene deutsche Frau abzubekommen, wenn man keinen deutschen Freundenkreis hat?

8 Antworten

Da du Wörter wie "Beuteschema" für Menschen nutzt, wird es schwierig, wenn nicht fast unmöglich eine Frau zu finden, die Erwartungen an ihren Partner hat und nicht den erstbesten nimmt.

fraucoon1 
Fragesteller
 28.05.2022, 21:50

Eine Frau schreibt im Profil : -Ich freue mich über Post jedoch nur wenn der Absender in mein Beuteschema passt

0

Beutschema: eine attraktive junge Studentin zb.

Um was geht es dir Sex?

Das ist kein Beuteschema. Dieses bezieht sich bei Beziehungen auf Werte, Charakter, Interessen usw.

Europäerinnen sind eben nicht blöd und haben die Wahl. Via Sozialkontrolle kann man sich Fuck boys und Psychopathen und co ersparen.

fraucoon1 
Fragesteller
 28.05.2022, 21:44

Europäerinnen sind eben nicht blöd und haben die Wahl. Via Sozialkontrolle kann man sich Fuck boys und Psychopathen und co ersparen.

Also du stimmst zu, dass es eng ist.

0

Es ist schwer, überhaupt eine Frau abzubekommen, wenn man von "angemessen" faselt und die Nationalismus-Karte spielt.

Ja. Nicht unmöglich, aber schwierig.

fraucoon1 
Fragesteller
 28.05.2022, 23:18

Ist meine Dummheit unbegrenzt?

Vernachlässigung Körper und meine Fitness = keine Frau

Vernachlässigung der beruflichen Wiedereingliederung = kein Geld.

habe ich einmal ausprobiert, einmal fit zu sein und Kurse zu besuchen, um eine Frau abzubekommen, um die miese Situation zu beenden? Nein.

0