Reichen 16 mbit/s für eine Person aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, 16 MBit/s reichen völlig aus.

Noch eine kleine Anmerkung: Die Geschwindigkeit deines Anschlusses (16 MBit/s) hat nichts mit der Signalstärke und Zuverlässigkeit deines WLAN zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SomeWritingGirl
Fragesteller

Ah, alles klar. Danke, dann weiß ich das jetzt!

Reicht für das Studium zum Streamen, für Online Banking, usw. Nur wenn die ganze Uni darauf hängt wird es schwierig...

Reicht locker, wenn du nicht 4K streamen willst, oft große Dateien herunter lädst oder selbst Videos ins Netz streamen willst (Twitch usw.)

Ich lebe mit 5 MBit und kann trotzdem Amazon oder Mediathek streamen.

Das sollte reichen.