Regenjacke unter 60 euro?

4 Antworten

Wenn dir günstig am wichtigsten ist ist Decathlon vermutlich die beste Anlaufstelle, immernoch im Budget aber etwas hochwertiger wäre beispielsweise Mountain Warehouse.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Geh zu Decathlon da findest Du sehr gute preiswerte Jacken.

Du hast Recht, wenn Du nach günstigen Kleidern suchst, denn die Fragen sind in diesem Business eklatant.

Bsp. Markenshirt (Made in Vietnam). Kosten 12 Franken, Verkaufspreis in der Schweiz 169 Franken

Transportkosten Vietnam - Schweiz + Zoll ca. 2 Franken. Rechne!

Das wird in D ähnlich sein.

Merke immer wenn DU die Made in Ettikette liest und da ein Asiatisches Land steht, dann wirst Du in Europa abgezockt. Diese grossen Fabriken arbeiten für alle Hersteller von Top Marken auf dem Markt und montieren das Logo welches gewünscht wird. kein einziger Markenhersteller hat eigene Betrieb in Asien!!

Nur wenn Made in Europa steht, kannst Du davon ausgehen, dass die Preise nicht so eklatant auseinander gehen, ausser bei Top Modehäusern an exklusiven Standorten, da kannst Du schon mal für einen Pullover mehr als 1000 Franken hinblättern müssen. (so diese Woche in St. Moritz Schweiz angeschaut)

Für 60 € wasserdicht ist kein Problem, dann ist sie aber auch wirklich 100 % Wasserdicht.

Das beinhaltet allerdings auch, dass Du bald innen ebenfalls 100 % im Schweiß badest.

Ben156
Fragesteller

Ist egal soll wasserdicht sein

Ich habe bei Only eine gekauft, ca 60 Euro oder weniger