Heute soll es regnen, was würdet ihr anziehen, wenn ihr keine Regenjacke hättet und nur Winterjacken die Wasserabweisend sind, aber für die ist es ja eindeutig?

6 Antworten

Eine andere Option, als eine neue Jacke zu kaufen, nass werden oder zuhause zu bleiben bleibt da wohl nicht.

Conny303  28.04.2023, 02:09

Gelben Sack nehmen, 3 Löcher rein schneiden für Kopf und beide Arme, fertig

Schwitzen und nass werden oder passende Regenkleidung besorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist für mich unisex.

Wenn Du keine Regenjacke hast und keinen Schirm tragen willst, dann bleibt Dir nur übrig, die dicke Winterjacke anzuziehen. Bei diesen Temperaturen ist sie nicht zu warm.

Ich würde dann mangels anderer Wahl die Winterjacke anziehen und halt drunter nur ein dünnes Langarmshirt, das sollte funktionieren. Aber es wird die beste Lösung sein, sich mittelfristig eine dünnere Regen-/Übergangsjacke zu kaufen, weil jedes Jahr ein neuer Frühling kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dann wird es Zeit, sich eine Regenjacke zuzulegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung