Regenbogen kaaba was haltet ihr davon?
In Berlin wurde ein Regenbogen kaaba Das beleidigt alle Muslime in Deutschland was haltet ihr davon? Der Zentralrat der Muslime duldet das nicht in Deutschland es wurde der ganze Islam in den Dreck gezogen
7 Antworten
Wenn man Euch schon mit einem simplen Regenbogen beleidigen kann, würde ich an Eurer Stelle eher mal meine eigene Einstellung hinterfragen.
Aber meinetwegen. Verbieten wir dieses Wetterphänomen. Und wehe der Sonne und dem Regen, wenn die gemeinsam auftreten und dieses Teufelswerk erzeugen. Gnadenlose Vernichtung! 😂😂
Ich sehe keine Beleidigung.
Die Kaaba ist ein Heiliger Ort und eine sichere Zuflucht und Pilgerstätte, nicht wahr?
Die Regenbogen- Kaaba nimmt eben diese Aspekte auf. Ist ja nicht so, als ob da jemand eine Kackehaufen aus eine nachgebauten Kaaba setzt, nein, sie wird als ein positives Symbol genutzt!
Klar ist da auch Kritik impliziert... Daran, dass die echte Kaaba eben kein sicherer Ort für Queere Menschen ist. Aber ich finde die Kritik inhaltlich berechtigt und die Art der Aktion keineswegs grob beleidigend.
Eine absolute Katastrophe. Es wundert mich leider nicht, dass es von dieser Gruppierung kommt. Selbst ständig nach Respekt und Anerkennung schreien und diese aber anderen nicht entgegenbringen.
Diese Menschen Leben in ihrer eigenen kleinen Welt, geprägt von Komplexen. Woran mache ich das fest? Wenn sie sich dazu entscheiden unislamisch zu leben, dann ist das ihre Sache. Sie müssen jedoch auch akzeptieren, dass es im Islam keinen Platz für ihre Art zu leben gibt. Das Problem ist, auch wenn man ihnen so gut wie alles gegeben hat mittlerweile sind sie dennoch unzufrieden. Warum? Aufgrund ihrer Art zu Leben und ihrer psychischen Verfassung die ganz gewiss bedenklich ist. Der nächste Schritt ist, dass bisschen auszuprobieren, dass sie eigentlich gar nicht ausprobieren können und das ist der Islam. Deshalb verschließt man die Augen davor, dass der Islam ihr Handeln nicht erlaubt hat und möchte auf biegen und Brechen auch ein Muslim sein. Muss man denn für so etwas Verständnis haben? Nein muss man nicht und hier wäre der Staat gefragt. Anstatt sie so lange gewähren zu lassen bis etwas passiert und dann auf die Muslime mit dem Finger zu zeigen, wäre es angebracht etwas dagegen zu tun. Solche Dinge verbieten und diejenigen die sich über ein Verbot hinwegsetzen abstrafen.
Es gibt transgender, schwule und lesbische Muslime. Keine Ahnung, wo das Problem sein soll.
Soll das ein Geheimnis sein, dass es LGBT auch bei Muslimen bzw im Islam gibt?
Der Islam beschäftigt sich doch selbst intensiv mit LGBT. In den meisten islamischen Ländern gibt es für Homosexualität Haftstrafen:
In den meisten islamisch geprägten Staaten werden homosexuelle Handlungen mit unterschiedlich hohen Haftstrafen verfolgt.
Und in einigen islamischen Ländern die Todesstrafe:
Mit Brunei, Iran, Jemen, Mauretanien, Nigeria und Saudi-Arabien sehen sechs Länder für homosexuelle Handlungen die Todesstrafe vor. In fünf weiteren (Afghanistan, Pakistan, Katar, Somalia und die Vereinigten Arabischen Emirate) droht die Todesstrafe unter bestimmten Umständen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_im_Islam#Ansichten_der_Schari'a
Die Kaaba könnte vielleicht Gott beleidigen. Immerhin verehren die Muslime jetzt einen Stein.
Wofür steht der Stein eigentlich in der Bibel: Schauen wir doch mal nach... ob eure saudischen Scheichs so liebe Gedanken zu Euch haben
“Du, o König, schautest, und siehe, ein erhabenes Standbild.
Dieses Bild war gewaltig und sein Glanz außergewöhnlich; es stand vor dir, und sein Anblick war furchterregend.
Das Haupt dieses Bildes war aus gediegenem Gold,
seine Brust und seine Arme aus Silber,
sein Bauch und seine Lenden aus Erz,
seine Oberschenkel aus Eisen,
seine Füße teils aus Eisen und teils aus Ton.
Du sahst zu, bis sich ein Stein losriss ohne Zutun von Menschenhänden und das Bild an seinen Füßen traf, die aus Eisen und Ton waren, und sie zermalmte.
Da wurden Eisen, Ton, Erz, Silber und Gold miteinander zermalmt; und sie wurden wie Spreu auf den Sommertennen, und der Wind verwehte sie, so daß keine Spur mehr von ihnen zu finden war. Der Stein aber, der das Bild zertrümmert hatte, wurde zu einem großen Berg und erfüllte die ganze Erde.”
Daniel 2:31-35
Der Stein steht für Jesus Christus, der alle Menschenreiche zerstört, wenn Er ein zweites mal kommt.