Was Haltet Ihr von der Aussage der Muslime?

7 Antworten

Homosexualität etablierte sich dort, wo Menschen Schweinefleisch essen.“

LOl....was für ein Quatsch.

Da frage ich mich wo kommen dann die vielen Homosexuellen im Iran und anderen Islamischen arabischen Staaten her die dort mit dem Tode bestraft werden.

Islam bedeutet nicht Frieden sondern Unterwerfung !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Studium der islamischen lehrschriften /Geschichte

Also die Verbindung zwischen Homosexualität und Schweinefleisch ist mit Sicherheit totaler Unsinn und das haben sich vermutlich irgendwelche Hardliner-Muslime ausgedacht, denen es so in den Kram passt. Wie es leider oft ist. Ich würde ganz, ganz definitiv darauf wetten, dass so etwas >nirgendwo< im Koran steht! Davon habe ich noch absolut nie etwas gehört, total beknackt. Ein moderner, weltoffener Muslim würde auch nie auf solche absurden Ideen kommen.

Eins vorweg: Ich bin kein Islamexperte. Was ich allerdings weiß, ist, dass vor allem die radikalen Moslems so gut wie alles glauben, was im Koran steht (je radikaler, desto intensiver ist die Autorität des Korans).

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen kann und wünsche noch eine schöne Woche,

Thomas

Es sind dumme Aussagen, von dummen, ungebildeten Menschen, die total indoktriniert sind.

Dumm halt. Ich sehe keine Verbindung zwischen Schweinefleisch und Homosexualität. Homosexualität wird schon im Embryostadium festgelegt, der Mensch kann nichts dafür. Und Schweine können nichts dafür, dass sie gut schmecken, die armen Tiere.

Der Vergleich ist genau so dumm wie der, zwischen Hunden und ungültigen Gebeten. Es ist alter Aberglaube, irgendein primitiver Schwachsinn, den einer mal erfunden hat und jetzt klebt der immer noch an manchen Menschen fest. Im 21. Jahrhundert.... Die kommen einfach nicht hinterher.

Das ist natürlich kompletter Schwachsinn.

Ich möchte lieber nicht wissen, wie viele Muslime ihre geschlechtliche Identität unterdrücken und dadurch depressiv oder neurotisch werden....

Ana1970  30.05.2024, 16:42

Oder gewalttätig.