Regale etc an Wand befestigen ohne Bohren zu müssen wie?

3 Antworten

bei ikea gibt es regalsysteme zum "einklemmen" zw. boden und decke.

Geh in einen Baumarkt und frage nach einem Kleber oder einem Klebeband das auf die gewünschte Fläche auf dem gewünschtem Material (beide Matierialien) das gewünschte Gewicht aushält.

willimatt  07.01.2015, 14:32

Toll! Also ein Regal ganz einfach an die Wand kleben und dann so richtig was drauf packen?

Ich denke, für den Vorschlag sollten wir Dich drunter legen.

sotnu  09.01.2015, 13:07
@willimatt

Kleber hällt einiges aus, ich rede ja nicht von einem 'normalen' Kleber.