Basketball Korb an Wand befestigen ohne Bohren?

5 Antworten

Unserer von den Enkeln den habe ich an einem Ständer montiert so kann ich auch die Höhe varieren und nach gebrauch wird er, da 2 Rädel dran sind in die Scheune gefahren. Den Fuß mußt du aber etwas beschweren mit Gehwegplatten oä. - ich habe es so groß gemacht dass 4 Platten 40x40 cm drauf passen also ca. 1x1m so ist er auch Standsicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1974 bin ich Besitzer von einem 4000qm großen Garten

Alles was du dazwischen machst muss ja auch iwie befestigt werden. Je nach oberfläche der wand kannst du es mit kleben versuchen, ob da die schäden geringer sind, als mit zwei borlöchern.....?

2 Schraubzwingen natürlich nichts auf Dauer.

Das musst du näher erklären, wenn ich das mit schraubzwingen probieren würde, wr die wand wohl kaputter ans nachm bohren

0
@Jensen1970

Ahja. Das erklärt nstütlich bis ins detail wie man einen basketballkorb mit schraubzwingen an einer wand befestigt

1

Starke klebe matten kommt drauf an was für ein basketball korb

Was möchtest Du wissen?