Wie befestige ich einen Spiegel?

6 Antworten

Die Lösung ist wahrscheinlich zu teuer.

Vakuum zwischen Spiegel und Wand herstellen.

Ich sehe da kein großes Problem, außer Kosten.

Silikon

Wir haben Spiegelfliesen an der Badezimmerwand - hält bombenfest.

Naja, wenn du nicht bohren willst und auch nicht kleben, dann eben nageln oder ein Regal an die Wand stellen und dort dann den Spiegel platzieren.

Ganz einfach :

Baue ein stabiles Gestell daran Du den Spiegel befestigst und stelle es an den gewünschten Platz. Die Wand bleibt unbeschädigt.

Magnetisch. Mache eine Stahlrahmen an den Spiegel. Über eine Steckdose bringst du einen Elektromagneten an, der so stark ist, dass er den Spiegel zum Schweben bringt.