Schwerer Spiegel im Badezimmer ohne Bohren?

Ebenfalls haben wir auch einen Hängeschrank den wir aufgrund des Problems nicht aufhängen können auch hierfür wäre ich für eine Lösung bereit. :/

2 Antworten

Spiegelklebeband und gereinigte/entfettete Fliesen sind immer eine gute Idee!

Wenn der Spiegel mehr als 2/3 auf den Fliesen sitzt sollte das gehen!

Jellyfisch20
Fragesteller

Auch wenn die Wand bei der Aufhängung ist? Also im oberen Teil ist?

Eventuell einen leichten Spiegel ankleben, zB Spiegelfliesen o.ä. oder muß es unbedingt der sein?