ichwill einen Spiegel in meinem zimmer!

9 Antworten

Entgegen aller anderen Antworten hier: Wir haben einen großen Spiegel an die Zimmertür geklebt. Machbar ist das also. Ich muss allerdings dazu sagen, dass die Anbringung unser Haus- und Hofhandwerker vorgenommen hat. Aber eben ohne zu bohren. Geh mal in den nächstgelegenen Baumarkt und informier dich dort mal. In diversen Möbeldiscountern bekommst du recht dünne und damit leichte Spiegel. Unserer hat allerdings ein ziemliches Gewicht und ist trotzdem geklebt.

hallo,zur zeit(ab heute) gibt es beim aldi(nord) wandspiegel in den abmessungen 55x78 cm für ca.15 euro,ein wandspiegel kann man auch mit z.b.2 stahlnägeln an der wand anbringen(habe ich selbst so),du kannst aber auch mal z.b.im baumarkt nachsehen,es gibt auch selbstklebende spiegelfolie,zb.kannst du die an die tür kleben,by

ich hatte in meinem alten Zimmer einen schmalen Wandspiegel an den Schrank geklebt mit speziellen Kleberecken von Tesa, hält nach 10 Jahren immer noch bombenfest, weiß nicht ob das irgendwann auch mal wieder abgeht :D

ansonsten schau mal im Baumarkt nach Spiegelfolie, gibts auch, muss aber eine gute sein, sonst bringts das nicht.

Ich weiß nicht, ob es auch spiegel gibt die man "drankleben" kann, also an die Wand. Oder sowas ähnliches. Ich glaube aber, dass du um das bohren nicht drum rum kommst :/

Stell einen nicht zu großen Spiegel vielleicht auf eine Komode Schrank oder ähnliches.

Ob es Klebeband gibt was evtl. stark genug ist um den Spiegel so zu befästigen, weiß ich leider grade nicht.

Gibt, es nennt sich Montageband. Das ist beidseitig stark kleben und besteht aus Schaumstoff, um Unebenheiten (Rauhfaser, ...) auszugleichen

0

Was möchtest Du wissen?