Große Wandspiegel kindersicher an die Wand bringen

4 Antworten

lass dich doch im baumarkt beraten

unsere spiegel ist mit silikon auf einer holzplatte befestigt, diese ist etwas breiter an allen seiten als der spiegel selber und mit, ich glaube es waren 8 schrauben und dübel an die wand gebomt. damit keiner die schrauben kopfe so sieht, habe ich das ganze mit künstlichen rosen verziehrt, dank heißkleber,schaut es echt schön aus.

ichbinsschems  13.07.2009, 15:56

oder einfach familiebfotos nehmen und in die ritze zwischen spiegel und holzplatte schieben, sind je nach bedarf auch austauschbar...viel spaß und ich hoffe du findest eine lösung

Wir haben einen Wandspiegel in die Wandfliesen eingelassen, der ist praktisch nicht mehr rauszubekommen! Und steht auch nicht von der Wand ab!

super ich dank euch. das mit dem einfliesen ist ne echt gute idee das mach ich dann ´wenn wir unser eigenes haus haben. ich denke ich mach es mit dem SIlikon. coole tips danke