Einen Spiegel an der Wand befestigen,

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es bitte nicht mit Kleben - das hängt auch sehr vom Untergrund ab. Auf Tapete schon mal ein no go! Auf Kacheln vielleicht ein kleiner - max 40x50 cm - aber dann mindestens oben und unten je 4 x 2x5 cm große Tapes. Aber so, daß man mit Messer noch drunter kommt!!! Sonst - falls es doch super hält - kannst Du ihn zum demontieren nur noch mit einem Draht "absägen". Es gibt aber doch im Baumarkt spezielle Spiegelhalter zum Einrasten des Spiegels. Angst vorm Bohren?? Auf Kacheln das Schlagwerk abschalten, sonst sind die gleich gesprungen!!! Ankörbnen und dann bohren. Leichter als auf anderen Untergründen. Nach Möglichkeit - im Miteshaus wenigstens - in die Fuge bohren!! Und beim Bohren Ruhezeit beachten!!

Pass auf die Finger auf,

Tschüß Till

Es gibt dafür extra Spiegelhalterungen.

bei uns hält der spiegel, der mit doppelseitigem klebeband angeklebt wurde, schon seit jahren!!

Einen Spiegel an der Wand befestigen/kleben..... der kein Rahmen hat?

...zur Frage

schmuckstein kleber von spiegel entfernen?

ich hatte vor paar Monaten so steinchen an meinen spiegel geklebt als deko, mit schmucketein-kleber und teilweise sekundenkleber, und will es jetzt wieder weg machen

wie schaffe ich das?

vielen dank für eure Hilfe :D

...zur Frage

Doppelseitiges Klebeband an Bikini befestigen

Kann man doppelseitiges Klebeband an einem trägerlosen Bikini befestigen, damit dieser nicht rutscht? Kann man damit auch ins Wasser oder haftet das Klebeband dann nicht mehr bzw. geht es dann ab und der Bikini rutscht? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Vielen Dank für eure Antworten! :)

...zur Frage

led band befestigen wie?

hi leute ich will an mein balkon gelender led band befestigen weis aber nicht wie (nägel geht ned, doppelseitiges klebeband hält ned habs probiert) auserdem muss es eben wasserfest sein ich dacht an silikon ? oder heisklebepistole ?

...zur Frage

Boxen / Kabelkanal an Rauhfaser kleben

Hey Leute, ich hab ein kleines Problem. Ich würde gerne die Lautsprecher meiner Surround Anlage und einen normalen Kunststoff Kabelkanal an meiner Wand befestigen... Mit langen Nägeln ist kein durchkommen (Altbau, harter Beton). Bohren würd ich echt nur als letzte Lösung... ich habs schon mit den Tesa Powerstrips probiert, aber da ich hier Rauhfaser hab halten die nichtmal den Kabelkanal.

Meine Frage wäre, gibt es eine Art doppelseitiges Klebeband das Stark genug ist aber mir beim entfernen nicht die Tapete mit abreisst?

...zur Frage

Hält es wenn ich eine Spiegelplatte mit doppelseitigem Klebeband an meine Wand befestige?

Hallo ich würde gern meine 30 mal 30 cm Spiegelplatte von Ikea an meiner Wand befestigen. Bei der Wand hab ich keine Bedenken, dass es nicht haften wird, aber ich habe Angst ob das Klebeband meinen Spiegel hält und wollte deshalb mal fragen, was ihr dazu meint, oder für Erfahrungen mit doppelseitigem Klebeband habt.
Lg Samantha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?