Kennt jemmand ein stark haltenes doppelseitiges klebeband wie Powerstrips von Tesa?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja die gibts manchmal beim lidl und halten finde ich auch gut kleben gut sind auch nicht teuer für eine rolle habe ich mal 1euro zahlt.....

ja das von Tesa klebt wie Hölle! bekomm es von der Balkontür nicht mehr runter!

marlylie 15.09.2011, 00:55

erwärme das klebeband mit einem fön und rubbel es mit küchenrolle im warmen zustand so nach und nach ab... dann ist es weg... lg

0
dhannus 15.09.2011, 01:00
@marlylie

danke, mal versuchen! gute Idee ist nicht so heiß wie ein Heißfön

0

Ich hatte damals immer ein Klebeband von SIGA, hatte aber eine gute Bezugsquelle, da die sonst fast unbezahlbar sind. - Halten aber auch einiges...

www.siga-shop.de

frag einfach im geschäft nach, die geben dir schon das richtige

Kaufe dir im Baumarkt Teppichklebeband.

Was möchtest Du wissen?