Kennt jemmand ein stark haltenes doppelseitiges klebeband wie Powerstrips von Tesa?

5 Antworten

Kaufe dir im Baumarkt Teppichklebeband.

ja die gibts manchmal beim lidl und halten finde ich auch gut kleben gut sind auch nicht teuer für eine rolle habe ich mal 1euro zahlt.....

frag einfach im geschäft nach, die geben dir schon das richtige

Boxen / Kabelkanal an Rauhfaser kleben

Hey Leute, ich hab ein kleines Problem. Ich würde gerne die Lautsprecher meiner Surround Anlage und einen normalen Kunststoff Kabelkanal an meiner Wand befestigen... Mit langen Nägeln ist kein durchkommen (Altbau, harter Beton). Bohren würd ich echt nur als letzte Lösung... ich habs schon mit den Tesa Powerstrips probiert, aber da ich hier Rauhfaser hab halten die nichtmal den Kabelkanal.

Meine Frage wäre, gibt es eine Art doppelseitiges Klebeband das Stark genug ist aber mir beim entfernen nicht die Tapete mit abreisst?

...zur Frage

Suche extrem heftiges doppelseitiges Klebeband?

Hallo Ihr lieben.

Ich habe ein Experiment vor. Dazu brauche Ich aber wenn möglich das stärkste doppelseitige Klebeband das es gibt. Es muss so schlimm wie möglich kleben und der wiederstandskraft meiner Handinnenflächen wiederstehen können. Also das heist es muss sehr reisfest sein, und wirklich verdammt zugstark, mit maximaler Klebekraft.

Ich habe das doppelseitige Verlegeband von Tesa probiert, Das wo auf der Rolle "Extra Stark" draufsteht. Und selbst das ist komplett ungeeignet. Es ist zwar gut, aber längst nicht klebrig und stark genug.

Ich werde nicht's zu dem Experiment sagen. Und das Klebeband sollte bitte aus Deutscher Produktion sein und weiße oder durchsichtige Klebefolie haben und mindestens 40cm breit sein oder im besten Fall noch breiter, etwa 48 mm oder 50 - 100 mm. Es sollte vor allem auch (KEIN GEWEBE) haben. Die mit Gewebe halten auf meinem Laminatboden nicht.

P.s. Niemand muss wissen und verstehen was ich vorhab (lach^^), aber bitte,...wenn einer genau so ein doppelseitiges Klebeband kennt, solange es kein (Schaumband) ist, dann sagt es mir doch bitte mit Marke und Namen oder Produktnummer des Tapes.

Vielen lieben Dank euch allen für das Lesen meines Beitrags :)

Euer Jojo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?