Wo kann man sonst noch (Wand-)Spiegel kaufen außer IKEA?

8 Antworten

Es gibt sehr viele ...ich weis dass du jetzt dein kopf schüttels , aber bei uns in Luxemburg gibt es den " Miwwel Roller " und auch noch andere . Es gibt ja auch seit 4 jahre. Hela zu Luxemburg und Hornbach . Wer aber empfehlenswert ist und auch preiswert ist ist der " Miwwel Roller . Der hat sehr viele arten von Spiegeln egal ob klein und gros . Aber ich kann mir denken dass du nicht extra für einen Spiegel nach Luxemburg kommst . Aber in Deutschland gibt es in Bitburg ( nahe Luxemburg ) auch gute Geschäfte . Mein Tipp schau nach dem Preis und der Grösse . Wünsche viel Glück bei der Suche ;-)

hast du es schon mal bei dein schlachter versucht, wenn es bei dir kein ikea gibt, das ist ja auch das ein zigste geschäft weit und breit

Glaserbetriebe haben oft sehr schöne Stücke un d die passenden Rahmen dazu!

Kaufhäuser, Neckermann, Otto etc.

Was möchtest Du wissen?