Spiegel aufstellen?

2 Antworten

Viele schlagen dann einen Nagel in die Wand und hängen den Spiegel da auf und zwar nur einen Zentimeter über den Tisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund
adrian362
Fragesteller

Ich will leider nicht noch mehr Löcher in der Wand, deshalb die Frage nach einer Alternative

alterzapp  12.04.2023, 20:22
@adrian362

Ein passend langes Brett hinten am Tisch mit Schrauben befestigen und da dann den Nagel für den Spiegel reinschlagen. Schont die Wand.