Hilfe meine Spiegel gehen nicht von der Wand ab

5 Antworten

Die Pats mit Spiritus einweichen, lösen sich damit am einfachsten und ist nicht schädlich. Spiritus von Oben angiessen, auch wenn es runterläuft, trocknet ohne Flecken wieder,dann einweichen lassen,geht bestimmt am einfachsten. G.Elizza

Cuttermesser lang ausfahren und Sticks durchschneiden. Hoffa sie kle´ben so, dass man mit Cutter dran kommt.

Versuche mit einem Fön die Klebepads zu erwärmen. Pass auf, die können nachgeben und der Spiegel dann von der Wand rutschen.

Kann nicht richtig mit dem Fön dahinter blasen, Spiegel heiß- sonst nix :)

0
@Shelly90

Spiegel heiß ist nicht so schlimm. der hält es aus, wenn Du nicht übertreibst. Die Pads sollten davon aufweichen. Versuche mit einem Messer dahinter zu schieben und schau, ob sich der Spiegel lockert.

0

Ich würde mir einen Helfer hinzu nehmen, der den Spiegel hält, um dann mit einem festen Draht an den Klebestellen runterfahren. Ein Versuch ist es wert.

gehe mal mit einer spachtel hinter die spiegel und versuche so, die pads zu lösen

Hab ich schon versucht, komm da aber kaum mit hinter :(

0

Was möchtest Du wissen?