Riesen Spiegel

8 Antworten

Eigentlich bekommt man sowas in so ziemlich jedem Einrichtungshaus oder Möbelgeschäft. Wenn du es aber billiger haben magst würde ich dir vorschlagen, dass du mal auf eBay oder ganz klassisch auf dem Flohmarkt suchst ;)

Ich bin selber gerade auf der Suche, aber nach einem wirklich riesigen Spiegel von 180x180 und mit Rahmen. 

Eine örtliche Glasschneiderei hat für dieses Maß, die Rahmung und Montage ein Angebot von knapp über 1000 Euro gemacht, was ich natürlich nicht angenommen habe. 

Meine Oma hat einen solchen, quadratischen Spiegel, er ist traumhaft. Sie hat ihn von Höffner aus der Fundgrube, vor einigen Jahren. Er war von 560 auf 250 heruntergesetzt. Daher muss es günstiger gehen, nur eben findet man dieses Maß nicht in den Möbelhäusern. 

Um deine Frage zu beantworten: Bei Dawanda habe ich noch viele große Spiegel gefunden zu guten Preisen, aber mein Wunschmaß war leider nicht dabei. 

Bei myspiegel oder meinrahmen habe ich noch Anfragen gestellt, dort werden Spiegel maßangefertigt (bzw deinen Maßwunsch wird es da geben).

In einem Restaurant in dem ich kürzlich war hingen auch riesige Spiegel. Als ich den Inhaber dazu befragte, meinte er, diese seien vom Flohmarkt in Berlin gewesen. 

Schau mal bei Ikea die haben auch so Riesenteile

Riesen-Kork-Pinnwand (2x1,5m)

Huhu,

Ich habe vor, mir eine Pinnwand selber zu bauen. Allerdings in den Maßen 2x1,5m Quasi also für eine komplette Wand.

Wo bekomme ich dafür geeignetes Kork her? Nicht diese dünnen Tapeten aber auch keinen Boden, der ist ja meist Klick-Laminat und das geht für meine Zwecke ja gar nicht. Ich brauche also eine große Fläche ohne vorher irgendwas zusammen zu schneiden.

Hoffe, mir kann wer helfen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was kostet die Umweltplakette bei KFZ-Zulassungsstelle?

Was kostet die Umweltplakette bei KFZ-Zulassungsstelle?

Kann ich vielleicht irgendwo noch billiger die kaufen?

...zur Frage

Wo bekomme ich große spiegel?

Hallo ich benötige große Wandspiegel ohne Rahmen oder sonstiges, da ich sie zum Tanzen brauche. Ich bedanke mich im vorraus für eure Antworten

...zur Frage

The GazettE Hoodie BILLIGER?

Hallo. Ich hab hier einen The GazettE Hoodie gefunden, allerdings kostet der soo viel... 200€... Wisst ihr ob ich den irgendwo billiger bekomme? In Japan kostet das doch bestimmt nicht so viel :ccc

http://nipponshop.net/de/verschiedenes/377-the-gazette-hoodie-2015.html?search_query=the+gazette&results=1

Danke~♥

...zur Frage

Spiegel drehbar - wo kaufen?

Hallo - und zwar bin ich auf der Suche nach einen Spiegel, einen den man drehen kann sodass wenn man ihn dreht auf der anderen Seite nur eine Holzverkleidung ist (vorzugsweise weiß)

Ich hab schon ein biscchen gestöbert aber noch nichts gefunden, kann mir jemand helfen? :) :) :)

...zur Frage

Wo kriegt man günstig grosse Spiegel her?

Ich suche große Spiegel, optimalerweise in Lebensgröße. Weis jemand wo man die herbekommt und was sie im günstigsten Fall kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?