Wie befestige ich eine Wäscheleine an der Wand?

7 Antworten

Wenn es nur eine Leine sein soll, dann ein Loch mit 6mm Durchmesser bohren, dort einen 6mm Dübel reinstecken und in den den Haken drehen. Wenn es mehrere sein sollen, erst an beiden Seiten mit je zwei Dübeln eine Leiste befestigen und in die dann die Haken drehen.

sechser fischerdübel. im baumarkt findest du sowas schon fertig in blisterpackung bei den schrauben und dübeln.

Ich würde Löcher für die Dübel bohren und dann die entsprechenden passenden Haken reindrehen, das sollte eigentlich halten.

Wie befestige ich Blumenkästen auf dem Balkon? Haken an der Innenseite?

Hallo, auf meinem Balkon gibt es diese Haken. Weiß jemand wie die heissen oder wie man daran Blumenkästen anbringen kann?

...zur Frage

Darf ich einen Haken in den Balkon über mir bohren für einen Hängesessel? (Mietswohnung)?

...zur Frage

katzennetz befestigen

hallo also ich wohne ganz oben. und habe keinen balkon über mir. wie befestige ich am beten ein katzenetz ohne löcher in die wand bohren zu müssen? und wenn das nicht geht, kann ich irgendwas anderes beutzen das meine zwei katzen nicht runterfallen? danke im voraus lg aylin

...zur Frage

Wie befestige ich Steckdosen an einem Pfeiler...

...an dem sich keine ausreichend tiefen Löcher bohren lassen ?

Bei uns in der Firma muss ich an Pfeilern Löcher bohren um dort mehrere Elektro-Steckdosen zu installieren. Aber man kommt beim Bohren nicht tief genug, da im Pfeiler Metallteile sind. Nun suche ich nach einer Möglichkeit die Steckdosen trotzdem am Pfeiler befestigen zu können.

Hat jemand einen Rat ?

...zur Frage

Netz am Balkon befestigen?

Würde gerne am Balkon ein Netz besfestigen. Dachte an Nägel wo ich das netz einhänge aber ist eine Betonwand.. Bohren hab ich keine Lust.. Gibt es weiter ideen?

...zur Frage

hat einer ne idee wie man katzennetz am balkon noch befestigen kann?

hallo, also wollte fragen wie ich ein katzennetz am balkjon befestige ohne bohren, und diesen teleskopspann stangen trau ich nicht weil viele bewertungen schreiben das es zu wacklig ist. hat einer eine idee wie es noch gehen könnte??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?